Weitere Kategorien

Besucher: 514222

2002

14.12.2002 Weihnachtsfeier

WeihnachtsfeierWie jedes Jahr fand auch heuer wieder unsere Weihnachtsfeier statt. Und wie jedes Jahr gingen wir auch bowlen. Dieser sportliche Teil des Abends fand Bowlingkeller Holbeinstraße statt. Nach bis Leistungen wurde der Abend bei lukullischen Genüssen im Vereinssitz fortgesetzt. Die Prämierung der besten Bowler wurde natürlich nicht vergessen, und so war das ein sehr schöner, lustiger und geselliger Abend.

Und hier gibts die Bilder!


24.08.2002 Herrenturnier in Wiedemar

Wie schon im letzten jahr organisierte auch heuer der Jugendclub in Wiedemar ein Open-Air-Hartplatz-Herren-Turnier. Die Vorrunde beendeten wir in einer starken Gruppe auf Platz 1. Ja und dann ... dann kam die Zwischenrunde. Ob es am warmen Wetter, warmen Bier oder was anderem lag, ich weiß es nicht. Jedenfalls liesen wir hier den nötigen Biss, entsprechende Konzentration und noch einiges mehr vermissen. So verpassten wir das Halbfinale und man errechnete uns zum Schluß Platz 7 (von 15). So bleibt das Fazit: Sehr stark begonnen, dann noch stärker nachgelassen!

22.06.2002 Turnier

Am 22.06.02 findet in Sausedlitz ein Rasenturnier statt. Die Männer sind fest gemeldet, die Frauen sind als Option eingetragen. Die Veranstalter sind sich nicht einig, wieviele Frauenmannschaften starten dürfen. Ausfälle bitte rechtzeitig bekannt geben. Beginn ist 13.00 Uhr.

15.06.2002 Beach-Turnier in der Kiesgrube von Liemehna

Wir sind wieder zurück vom Herrenbeachturnier in Liemehna. Bei 16 antretenden Mannschaften konnten wir für uns einen erfolgreichen 6. Platz verbuchen. Vor allem unseren beiden Frauen (Doreen und Anke) sei hier nochmal besonders gedankt, die die von Verletzungen und Absagen gebeutelte Herrenmannschaften toll unterstützten. Alles in allem war das ein Turnier mit guten Leistungen und viel, viel Spaß ...

02.06.2002 Beachturnier

Am 02.06.2002 findet im Klingerweg das von vorigem Jahr verschobene Beach-Quadro-Mixed-Turnier von Bi-Ba-Bo statt. Wir stellen 2 Mannschaften ( Anke, Anni, Peter, Sven/ Britta, Hausi, Falko, Eckart). Ich wünsche uns gutes Wetter und maximalen Spass. Sven

25.05.2002 Herrenfreizeitturnier Pristäblich

Heute fand in Pristäblich ein Freiluftturnierstatt auf Asche statt. Leider fanden wir nicht zu unserem Spiel und konnten insgesamt nur eine relativ schwache Vorstellung geben. Ergebnis daher nur ein Platz 5, obwohl spielerisch sicher mehr drin war. Gewöhnungsbedürftig auch das Hartplatzvolleyball. Nächstes Turnier wird es sicher besser.

04.05.2002 Herrenfreizeitturnier in Bad Düben

Heute waren wir beim Freizeitturnier in Bad Düben. Und man solls kaum glauben, es lief richtig gut. Nach dem anfänglichen Glück in der Auslosung der Vorrundengruppe, kam unsere Mannschaft richtig gut in Schwung. Mittels Kampfgeist und sehenswerten Spielzügen, landeten wir am Ende auf Platz 4 bei 15 teilnehmenden Mannschaften. Cool!!!
Mir hat es richtig viel Spaß gemacht. Eckart
Das war Spitze, ich bin richtig stolz auf uns. Sven

22.01.2002 Vereinssitzung

Am Dienstag, den 22.01.2002, findet um 20:30 Uhr unsere Vereinssitzung statt. Wir treffen uns bei Anke und Eckart (Josephstr. 45 gegenüber Joseph-Pub).

17.01.2002 Kommen und Gehen

Leider war die Zeit, die Andrea Rosemann in unserem Verein zubrachte nur sehr kurz. Sie schied aus beruflichen Gründen zum Jahreswechsel aus. um so erfreulicher ist es, dass wir seit dem 17.01.02 ein neues Mitglied in unserer Frauenmannschaft begrüssen können. Herzlich willkommen Annett Kühling. Dein Talent verstärkt unsere Frauenmannschaft sicher.